Eine Zukunft voller Möglichkeiten bei Bruder

Wir bei Bruder bieten Dir einen interessanten Ausbildungsplatz in einem hochtechnologischen Umfeld, das sich stetig und schnell weiterentwickelt. Unsere Auszubildenden durchlaufen 3 spannende und abwechslungsreiche Ausbildungsjahre und arbeiten mit modernsten Maschinen und innovativer Technologie. Wir gehören zu den Ersten, die Neues ausprobieren und in Serie bringen. Wir agieren am Puls der Zeit, beschreiten neue Wege und setzen Maßstäbe in der Herstellung von hochkomplexen Präzisionsteilen.

Bei uns bekommt jeder Auszubildende und Mitarbeiter die Möglichkeit, sich und seine Ideen zu entfalten und sich weiterzubilden. Denn der Innovationsgeist und die Kreativität unserer Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir heute sind: Ein Spezialist in der Herstellung hochkomplexer Präzisionsteile.

Werde Teil unseres sympathischen Teams und wachse mit deinen Möglichkeiten in unserem Unternehmen.

"Jeder Tag ist anders und abwechslungsreich. Das präzise Arbeiten mit modernen Maschinen macht Riesenspaß."

Johannes, im dritten Ausbildungsjahr zum Feinwerkmechaniker

"Hier bei Bruder finde ich hilfsbereite Kollegen und ein tolles und motivierendes Arbeitsklima"

Tanja, im dritten Ausbildungsjahr zur Feinwerkmechanikerin

 "Man sammelt jeden Tag neue Erfahrungen und hat nette Kollegen - das macht die Ausbildung hier zu was besonderem."

Sven, im dritten Ausbildungsjahr zum Feinwerkmechaniker

Profil

85

Kollegen und Kolleginnen

9

Auszubildende

360°

Vielfältige Möglichkeiten

100%

High Tech

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker

Als Feinwerkmechaniker/in fertigst du mit Hilfe modernster Maschinen und innovativen Technologien hochgenaue Präzisionsteile. Diese Teile werden bei unseren Kunden und Partnern in unterschiedlichsten High-Tech-Anlagen eingebaut.

Jetzt bewerben für die Ausbildung zum Feinwerkmechaniker/in - Fachrichtung Maschinenbau

Sende Deine aussagekräftige Bewerbung an:

Franz H. Bruder GmbH
Maschinenbau - Präzisionstechnik
Neuensteiner Straße 5
77728 Oppenau

oder per E-Mail an m.bruder@bruder-gmbh.de

Wenn Du Fragen hast, zögere nicht uns anzurufen:

Manuela Bruder (Personalabteilung) Tel +49 7804 97 55 - 23 oder
Klaus Huber (Ausbildungsmeister) Tel +49 7804 97 55 - 43


Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Bewerbung.